• 09-03_straube_banner6

  • kart-world-banner1

Archiv Info

Hier sind die Artikel aus den Jahren 2005 bis 2009 - Chronologisch sortiert.
Die Verlinkungen könnten nicht mehr funktionieren. Sollten Sie konkret weitere Hintergrundinformationen benötigen, zögern Sie nicht und melden Sie sich.
Drucken

NKC - Erfolgreiches Wochenende für das TOM-TECH Racing-Team

08-06_nkc_tom-tech_christofer-berckhanOschersleben, 22.06.2008 - Am 22.06.08 fand der 3. Lauf der NKC in Oschersleben statt und das Peiner TOM-TECH Racing-Team ging mit 11 Fahrern an den Start.

In der Klasse Rotax Max Senior konnte sich Christofer Berckhan hervorragend in Szene setzen. Als Quali Schnellster gewann er beide Läufe souverän. Chris Degenhardt setzte erstmalig das neue Sodi Material ein und kam im Verlauf der Rennen immer besser zurecht. So konnte er im 2. Lauf den 2. Platz einfahren. Florian Koziol zeigte ebenfalls eine starke Leistung und positionierte sich auf die Plätze 2 und 4 und übernahm in der Klasse die Tabellenführung. Michael Czwojdrak konnte ebenfalls in der Spitzengruppe mitfahren und belegte die Positionen 4 und 5.

Bei den Rotax Junior Max erzielte Max Dittrich respektable Ergebnisse mit den Plätzen 3 und 2.

Alexander Möhring startete sein erstes Schalterrennen und kam auf Anhieb mit den neuen Gegebenheiten sehr gut zurecht. Er konnte zeitweilig die Führung übernehmen und landete in beiden Läufen auf Platz 2.

08-06_nkc_tom-tech_leon-wipperstegIn der Klasse Mini Max zeigt Leon Wippersteg wieder einmal Spitzenleistung. Als Quali Schnellster gewann er beide Läufe.

Das Team hat trotz technischen Problemen und der extremen Temperaturen eine hervorragende Leistung gezeigt so Teamchef Thomas Jarzyk.

Quelle: PM TOM-TECH