go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Am 05.12.2011 fand das 26. ADAC Saison Finale Berlin Brandenburg - Motorsport im Estrel Berlin statt

11-12 adac-2107. Dezember 2011 - Am 05.12.2011 fand das 26. ADAC Saison Finale Berlin Brandenburg - Motorsport im Estrel Berlin statt. Hierzu hat go-kart.de 30 der schönsten Bilder wieder in eine Bildergalerie zusammengestellt.

Romano Schultz bekam seine Auszeichnung Young-Driver-Trophy. In der Kartmeisterschaft wurde Hendrik Grapp, vor Mike Beckhusen und Phillip Wendt ausgezeichnet. In der Kategorie Kart-Clubsport-Cup gewann Emil Sawan Montag. In der Kart-Slalom-Meisterschaft gewann Marc Tennie vom vcb. Mannschaftsmeister wurden die "Wilden Wespen" vom vcb. 

Sonderehrungen bekamen auch noch mal Hendrik Grapp für seinen 1. Platz in den ADAC Kart Masters und seinem 4. Platz in der DKM. Mike Beckhusen für seinen 2. Platz in der Easy-Kart-European Series (Vize-Europameister). Emil Sawan Montag wurde geehrt für seinen 1. Platz im ADAC Kart Cup (NAKC) in der Klasse World Formula. David Böhrke bakam seine Sonderehrung für seinen 3.Platz im ADAC Kart Bundesendlauf Klasse KZ2.

Erstmals wurden Preise für den Motorsportler des Jahres vergeben. In der Kategorie "Amateur Motorsportler des Jahres 2011" gewann Rene Uhle. Timo Gottschalk (Rallye Dakar) gewann den Preis bei den Profis.

Peter Mücke gab auch noch Tipps wie man erfolgreich im Motorsport wird. Der abschließende Höhepunkt war die Verabschiedung von Jürgen Stamm. Diese Veranstaltung war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Saison 2012 kann kommen ...

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner