go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Eröffnung der Saison bei Streetkarts Berlin

Saison-Eröffnung 2011 bei Streetkarts Berlin18. April 2011 - Das Team von Streetkarts Berlin geht in die zweite Saison. Am 17. April war Saison-Eröffnung. Der Inhaber von Streetkarts Berlin Patrick Neumeister begrüsste Freunde, Interessenten und Kart-Begeisterte zum neugestallteten Office in die Hennigsdorfer Straße 63A in 13503 Berlin ein.

Hierbei konnte auch das neue Rennfahrzeug (Renault Clio 16V) von Romano Schultz (23) und seiner neuen Copilotin Regina Bläske (23) angeschaut werden. 2011 möchten sie an der ADMV Rallye Pokal und an der ADAC Berlin/Brandenburg Rallye-Meisterschaft teilnehmen.

Streetkart und Gäste bei der Saison-EröffnungStreetkarts Berlin möchte den Motorsport auf die Straße und somit für Jedermann möglich machen und das natürlich im Rahmen der STVO. Zukünftig sind Events geplant, in denen mit mehreren Karts und dem Rallyeauto von Romano auf der Kartrennstrecke und ehem. Flughafen Jüterbog Rennfahrertrainings gefahren werden können. Natürlich kann man sich Karts auch weiterhin selber mieten und sein eigenes Event daraus machen.

Einige Firmen habe das Konzept auch schon für sich als Werbeplattform entdeckt. Zum Beispiel haben bereits die Fahrschule Light, Simforce-Emotions, Klimaspezie.de, Saunaspezie.de und elnino-sweetwear.com von ihrer Werbung auf den Karts in der Hauptstadt profitiert.

Daraus hat Streetkarts Berlin auch sein drittes Geschäftsfeld aufgebaut, Mediendesign. Fahrer und Fans können selber Streetkarts-Berlin Fan-Kleidung beziehen, sowie jegliche Bekleidung und alles im Bereich Foliendesign kann bestellt werden. [TD]

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner