go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mike Beckhusen beim Neujahrsbrunch im Meilenwerk geehrt

Mike mit Emil Sawan-Montag und seinem Gast Esteban Garzon17. Januar 2011 - Der ADAC-Ortsclub Scuderia Avus lud am 09.01.2011 zum traditionellen Neujahrsbrunch in das Berliner Meilenwerk ein. Das jüngste aktive Mitglied des Traditionsclubs des ADAC Berlin/Brandenburg Mike Beckhusen wurde unter den vielen Rennsportlern mit dem 4. Platz in der vergangenen Saison 2010 für seine Leistungen im Kartsport geehrt.

Viele bekannte Namen trugen sich in die lange Liste der erfolgreichen Rennfahrer schon ein. Darunter z.B. Stefan und Peter Mücke vom größten privaten Rennstall Deutschlands. Mike hatte an diesem Tag viel Spaß mit seinen Rennfahrerfreunden Emil Sawan-Montag aus der World- Formula- Kart-Serie und seinem kolumbianischen Gast Esteban Garzon, der als kolumbianischer Vizemeister in der Easykartserie z. Zt. In Berlin ein Praktikum bei Mücke- Motorsport absolviert und sich bei Familie Beckhusen sehr wohl fühlt. [MP]

Weitere Infos unter: mike-beckhusen.de

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner