go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mach1 Kart stellt neues Leihkart vor

Mach1 Kart stellt neues Leihkart vor12. Februar 2010 - Nach intensiver Entwicklungsarbeit hat die Firma Hetschel den Serienstand ihres neuen Indoor/Outdoor-Leihkarts RT2 Evo erreicht. Das Kart wurde erstmals im Rahmen der Hausmesse der breiten Öffentlichkeit vorgestellt und von den Besuchern mit überaus positiver Kritik aufgenommen. Wie auch beim Vorgängermodell stehen bei Hetschel Fahrverhalten und technische Detaillösungen und eine robuste und wartungsarme Konstruktion im Vordergrund. "Wir wollten auf jeden Fall ein Kart bauen, dass noch als Kart zu erkennen ist und sich auch 'fast wie ein Rennkart' fährt", so Dr. Martin Hetschel.

Einen ersten Verkaufserfolg konnten die Brackenheimer Karthersteller indes auf der Hausmesse bekannt geben: Die Kartbahn in Bad Rappenau bei Heilbronn (http://kartbahn.de/) bekommt Mitte März die ersten Karts des neuen RT2 Evo Modells. Dazu Karl-Heinz Scherer, Geschäftsführer der Kartbahn: "Wir arbeiten schon seit Jahren erfolgreich mit der Firma Hetschel zusammen und sind auch vom Erfolg des neuen Karts überzeugt. Wir hatten im Dezember die Möglichkeit, ein erstes Vorserienmodell für zwei Wochen zu testen, danach ist uns die Entscheidung sehr leicht gefallen."

Weitere Informationen und Bilder zum neuen Indoor Kart finden sie hier: http://www.facebook.com/note.php?note_id=295797932337

Durch den Neukauf stehen jetzt 20 gut erhaltene Indoor-Karts des Vorgänger-Modells zum Verkauf an, welche die Kartbahn Bad Rappenau einzeln oder im Block abgibt. Weitere Infos bekommen interessierte Käufer direkt bei Herrn Scherer (Telefon 07264/2069888 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unter: http://kart24.de/de/20_Stueck_INDOOR_RK1_mit_GX200/pd/K32012/

Quelle: PM Hetschel

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner