go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Hausmesse bei der Firma Hetschel

Hausmesse bei der Firma Hetschel03. Februar 2010 - Wer schon einmal dabei war der wird sich die Hausmesse am 6. und 7. Februar bei der Firma Hetschel in Meimsheim bei Heilbronn sicher nicht entgehen lassen, denn wie in den vergangen Jahren gibt es wieder zahlreiche Neuheiten zu begutachten!

An beiden Tagen ist die Ausstellung und der Verkauf von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Sparcupons zum Ausdrucken und Mitbringen.
Gutscheinheft zum Ausdrucken als PDF-Datei unter: http://www.mach1kart.de/up/Hausausstellung-Einladung-2010.pdf

Weiterhin soll es auch bei dieser Veranstaltung wieder eine "Live"-Berichterstattung auf den Facebook-Seiten von Mach1 Kart geben (http://www.facebook.com/mach1kart). Direkt zum Event kommt man über http://www.facebook.com/event.php?eid=235654456195. Auch Gäste sind eingeladen, mit Fotos und Kommentaren aktiv mitzuarbeiten!

Programm / Aktivitäten
Workshops (Anmeldung und Zeiten unter:  http://www.mach1kart.de/anmelden)
- Kartabstimmung: Spureinstellung, Sturz- und Nachlauf, die korrekte Sitzposition, Wie optimiere ich die Abstimmung für unterschiedliche Streckenbedingungen,...
- Motoren (2-Takt): Vergasereinstellung, die Auswahl der richtigen Zündkerze, Einstellung der Zündung, Spaltmaß messen,...
- Alfano: Geräteüberblick, Auswertung der Messdaten, Umsetzung von Messdaten in schnelle Rundenzeiten,...

Ausstellung der aktuellen Mach1 Karts
- alle 2- und 4-Takt Karts
- Beratung und Verkauf

Ersatzteilverkauf
- über 3000 Ersatzteile und Zubehör
- Sitze, Felgen, Lenkräder
- Alfano-Systeme
- Gebrauchtkartmarkt, Schnäppchenmarkt

Große Sonderausstellung und Verkauf
- KRAFTWERK-Werkzeuge
- MIR-Racewear

Werksführungen durch die Produktion
- interessante Einblicke in die Kartteileproduktion
- Rahmenfertigung

Quellle: PM Hetschel

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner