go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Berlin Brandenburg Challenge präsentiert sich auf der Messe „Motorwelt Berlin“

Berlin Brandenburg Challenge auf der „Motorwelt Berlin“23. Febraur 2010 - Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Berlin Brandenburg Challenge auf der der Messe „Motorwelt Berlin“. Gemeinsam mit dem ROK KART RACING e.V. stellte man das neue Konzept der Berlin Brandenburg Challenge dar. Erstmals startet man in diesem Jahr gemeinsam mit der Thüringen & Sachen-Anhalt Challenge und der Sachsen Challenge als „DMV Clubsport Nord Ost“ in die Motorsport-Saison 2010.

Alle Interessierten konnten sich an den drei Messetagen ausführlich über den Einstieg in den Kartsport informieren. Eine gute Gelegenheit die von vielen - insbesondere Eltern motorsportbegeisterter Kinder – genutzt wurde.

Selbstversändlich durfte auch die Präsentation der modernen Karttechnik nicht fehlen.

Alle die keine Gelegenheit hatten sich auf der Messe über die Berlin Brandenburg Challenge zu informieren können dies im Internet unter www.bb-challenge.de nachholen.

Quelle: PM Straube

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner