go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

DMV Kart Championship fährt auch 2012 mit Dunlop Reifen

29. November 2011 - Der DMV wird in der Kart Championship 2012 wie im vergangnen Jahr mit dem Partner DUNLOP als Reifenlieferant für die Klassen Bambini, KF3, KF2 und KZ2 zusammen arbeiten. Wie schon in den vergangenen Jahren wird Dunlop mit dem eigenen Truck vor Ort sein.

Die Klassen Rotax Max und Rotax junior werden wie in den vergangenen Jahren auf Mojo Reifen wie in der RMC unterwegs sein.

Für eine reibungslose Lieferung der Reifen vor Ort wird gesorgt sein. Weitere Infos gibt es auf der neu gestalteten und jetzt sehr informativen Homepage der Kart Championship unter www.dmv-kartchampionship.de

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner