go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Erneuter Podiumsplatz für den TOM-TECH Piloten David Böhrke

TOM-TECH Pilot David Böhrke10. September 2010 - Beim vorletzten Lauf der Deutschen Kart Champion Chip des DMV in Urloffen konnte der Berliner David Böhrke in der Klasse KZ2 den
dritten Platz einfahren.

Im Samstagstraining lief es vorerst gar nicht gut und das Team konnte kein brauchbares Motorensetup finden.

Für den Renntag wurde die Strategie dann geändert, welches dann viel versprechender lief. Trotzdem war im Zeittraining nur der enttäuschende neunte Platz drin.

Im Pre Finale erarbeitete sich David den 4. Platz und somit eine gute Grundlage für den Finalen Lauf des Tages.

Diesen konnte er nach harten Fights mit seinen Kontrahenten als Drittplazierter beenden und somit einen Podestplatz für sich und sein Team sichern.

Am 26.09.10 findet der Finale und letzte Lauf derGoldpokal in Liedolsheim statt.

Quelle PM TOM-TECH / www.tom-tech.de

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner