go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

MK2- made by M-Tec- erfolgreich in der Klasse KZ2 beim DMV in Oppenrod unterwegs

DMV in Oppenrod01. Juni 2010 - Beim zweiten Lauf zum DMV Kart Championship am 23. Mai in Oppenrod erreichte Daniel Jimenez Gomez  den fünften Platz im zweiten Lauf in der Klasse KZ2 auf seinem MK2- Chassis, made by M-Tec aus der Edelschmiede Intrepid in Italien.

Nach der sehr guten Platzierung im Freien Training mit Rang acht, lief auch das Zeittraining, wie erhofft sehr gut. Daniel Jimenez Gomez erkämpfte sich mit einer Zeit von 47, 426 Sekunden einen neunten Platz im Zeittraining und damit eine gute Ausgangslage für den ersten Lauf am Rennsonntag.

Daniel kam mit den immer wärmer werdenden Bedingungen gut zurecht und konnte seine Pace während des gesamten ersten Laufes halten und fuhr als Neunter über die Ziellinie.

Das beste Ergebnis gelang Daniel im zweiten Lauf: Durch konstante Rundenzeiten, die nur minimal langsamer als die der Spitze waren, konnte Daniel sich nach spannenden Zweikämpfen bis auf Position fünf nach vorne arbeiten.

Quelle: M-TEC KART

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner