go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

NKC - Sieg für Marcel Schirmer in der DD2

Erneuter Sieg für den TOM-TECH Piloten Marcel Schirmer09. September 2010 - Erneuter Sieg für den TOM-TECH Piloten Marcel Schirmer aus Niedernhall. Beim letzten Lauf der Norddeutschen Kart  Challenge in Emsbüren sicherte sich Marcel einem erneuten Sieg in der Klasse Rotax DD2.

Nicht nur das Qualifying, auch beide Rennen hat er mit einem gekonnten Start Ziel Sieg für sich entschieden.

Kommendes Wochenende geht es zum Harzring zum letzten Lauf der NKC und Marcel kann mit einem kleinen Punktevorsprung in das Rennen gehen.

„Mein Ziel ist der Meisterschaftssieg in der NKC und wenn ich am Wochenende einen guten Job mache stehen die Chancen sehr gut“ So Marcel Schirmer.

Quelle: PM TOM-TECH

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner