go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Erneuter Sieg für TOM-TECH durch Marcel Schirmer bei der RMC

Sieg für Marcel Schirmer24. August 2010 - Bei der Deutschen Rotax Max Challenge in Wittgenborn konnte Marcel in der DD2 Cup Klasse einen dominanten Doppelsieg abliefern. 

Schon im Qualy setzte sich Marcel auf Pole und zeigte seiner Konkurrenz seine Absichten hier ganz vorne mitzufahren. Im Pre-Finale setzte er sich sofort vom Feld ab und fuhr mit Abstand einen überlegenen Sieg ein. 

Das Finale sollte nicht anders verlaufen, jedoch bekam Marcel 5 Runden vor Schluß Probleme mit dem Getriebe beim Schalten.  

Letztendlich reichte der herausgefahrene Vorsprung um einen Sicheren Sieg einzufahren.

Ich freue mich riesig über den Sieg, denn bei den letzten RMC Rennen sah es sehr gut aus jedoch hatte ich immer viel Pech durch Unfall oder Problemen. Ein großer Dank geht an meine Eltern und das Team.
„So Marcel Schirmer“

Am 19.09. geht es zum letzten RMC Lauf in Hahn. 
 
Weitere Infos unter: www.tom-tech.de

Quelle: PM [TOM-TECH]

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner