go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Alexander Möhring holt sich den Sieg in Wackersdorf

Möhring mit Sieg in Wackersdorf10. August 2010 - Beim 5. Lauf der Deutschen RMC konnte der für das TOM-TECH Haase Team fahrende Alexander Möhring in der
Königsklasse DD2 World den Sieg einfahren.

Es war ein außer gewöhnlich spannendes Finale, Alexander startete von Position 2 in das Finale jedoch musste er in der
schnellen Rechtskurve erstmal diese Position an Fleischmann abgeben. Dieser konnte seine Platzierung nicht lange halten und Alexander konterte um seine Jagt auf den in Führung liegenden Huber zu starten.

Schwere Regenwolken und Gewitter kündigten sich an, die Frage war nur wann diese kommen.

Alexander Möhring in der Königsklasse DD2 WorldZwischenzeitlich setzte sich Alexander an die Spitze und es wurde immer dunkler, zwei Runden vor Schluss kam die Flut und verwandelte die  Strecke zur Rutschbahn.

Die Führung wechselte fortan mehrmals jedoch behielt Alexander in der entschiedenen Phase die Nase vorne und holte sich den Sieg und die schnellste Rennrunde.

Dies war wirklich ein tolles Rennen und die Meisterschaft ist noch völlig offen, das Ziel ist nach wie vor die Weltmeisterschaft.

Ich danke meinem Team für das erfolgreiche Wochenende „so Alexander Möhring“.

Quelle: PM TOM-TECH

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner