go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

M-Tec-Fahrer Robin Püttmann siegt beim 5. Lauf des Winterpokals in Emsbüren

09. März 2010 - Am 07.03. fanden der fünfte Lauf und der Finallauf des Winterpokals in Emsbüren statt.

 Sowohl das freie Training, das Qualifying, das Prefinale, sowie das Finale des fünften Laufes konnte Robin für sich entscheiden. Pro Runde fuhr Robin den Verfolgern fünf bis sechs Zehntel davon und erreichte so ganz klar den Tagessieg des fünften Laufes.

Der Finallauf verlief ähnlich gut, jedoch musste sich nach spannenden Zweikämpfen mit Rang zwei zufrieden geben, obwohl er der Schnellere war.

In der Gesamtwertung des Winterpokals erreichte Robin, trotz zwei nicht gefahrener Rennen, dennoch den dritten Platz mit nur zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei.

Quelle: PM M-TEC

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner