go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Sachsen-Challenge auf der Messe „Kartsport in Sachsen“

16. Februar 2010 - Das Kremer-Kart-Team des AMC Sachsenring im ADAC veranstaltete vom 7.-14. Februar im Verkehrssicherheits- zentrum am Sachsenring eine Kartausstellung unter dem Motto „Fünf-Jahrzehnte Kartsport in Sachsen“.
Auf der gut besuchten Schau wurden Exponate, Karts und Berichte von den Eigenbau-K-Wagen der 60ziger Jahre bis zu den Hightech-Rennern der heutigen Zeit gezeigt.
Besonderes Interesse wurde der jüngsten sächsischen Kartserie entgegen gebracht, welche letztes Jahr als „Sachsen-Challenge“ ihr Premierenjahr feierte. Für die diesjährige Austragung, die wieder vom Kremer-Kart-Team in Zusammenarbeit mit Straube Motorsport veranstaltet und betreut wird, konnte einige neue Fahrer und Interessenten gewonnen werden.

Quelle: PM Straube

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner