go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Erster Auftritt der Thüringen & Sachsen-Anhalt Challenge

09. Februar 2010 - Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Thüringen & Sachsen-Anhalt Challenge auf der Automobilmesse Erfurt das erste Mal der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit dem Racing Team Urbach präsentierte man die neue Rennserie und informierte rund um den Kartsport.

Die Thüringen & Sachsen-Anhalt Challenge (TSC) wird in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Sachsen Challenge und der Berlin Brandenburg Challenge veranstaltet.

Neben diversen Cracks der Internationalen Driftserie waren unter anderem die Nachwuchsfahrer des Racing Team Urbach der Publikumsmagnet auf der Automobilmesse Erfurt. Mit reichlich Autogrammkarten bestückt beantworteten die Youngster viele Fragen der interessierten Besucher.

 



Mehr Info's zur Thüringen & Sachsen Anhalt Challenge gibt es im Internet unter http://www.ts-challenge.de

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner