go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

OAKC - Perfekter Doppelsieg für Mike Beckhusen im bayrischen Wackersdorf

Mike Beckhusen am Start in WackersdorfBerlin, 31.Juli 2009 - Der Neunjährige Berliner Nachwuchsrennfahrer Mike Beckhusen erreichte mit einer tadellosen Leistung den Tagessieg in der Regionalserie des Ostdeutschen ADAC-Kartcups in der Bambini-B-Klasse in Wackersdorf.

Bei der Gemeinschaftsveranstaltung des ADAC Ost und Süd auf einer der schönsten und anspruchsvollsten Hochgeschwindigkeits-Kartbahnen Deutschlands war er das Maß aller Dinge.

Der Sohn des Berliner Rennbootweltmeisters Bernd Beckhusen, ließ auch den erfolgsverwöhnten Piloten der Regionalserie ADAC Süd keine Chance den Tagessieg in beiden Serien einzufahren.

Die Zuschauer sahen einen gut aufgelegten Bambinipiloten. Mit tollen Aktionen ließ Mike sogar etliche Fahrer der höheren Bambini A Klasse hinter sich. Zusätzlich demonstrierte Mike mit der schnellsten Rennrunde seine besondere Klasse.

Damit unterstrich er seinen Anspruch langsam zu einem der Top-Piloten im deutschen Kartsport heranzureifen.Mike mit Pokal

Die Top-Ergebnisse brachten Mike seinem Traum Profi-Rennfahrer zu werden wieder ein Stück näher.

Quelle: PM [MP/ TD]

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner