go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Steirische Meisterschaft Lauf 2 und 
Österreichische Meisterschaft ASKÖ Lauf 1 vom 11.04.2009

Siegesserie vom KSCA geht weiter!

Gleinstätten, 17.04.2009 -Im ersten Lauf der Österreichischen Meisterschaft ASKÖ konnten wir unseren Trainingsrückstand gegenüber der Konkurrenz wett machen und mit den Rundenzeiten in den Rennen vorlegen. 
Bei den Senioren konnte sich Mario Bruxmeier (KSCA) mit seinem Birel vom KSB bei beiden Läufen eindrucksvoll durchsetzen und das Punktemaximum von 50 Punkten  herausholen.

Mit diesem Ergebnis führt Mario nun die Liste in der Steirischen Meisterschaft sowie in der Österreichischen Meisterschaft ASKÖ an.

Alexander Hauser der mit dem Materialwechsel auf Birel vom KSB sehr zufrieden ist, konnte seine Abstimmung noch nicht ganz finden, aber ist auf den richtigen Weg und konnte genauso zulegen wie Richard Dawkins. Auch Richard hat sein Material auf Birel vom KSB gewechselt und konnte eine gute Steigerung und Leistung hinlegen. Robert Ortner auf CRG der noch etwas vom Pech verfolgt ist, konnte in den Rundenzeiten zeigen, dass er genauso schnell ist wie die absolute Spitze. Robert hängt seiner Form von 2008 jedoch noch etwas nach, dies kann beim nächsten Rennen (RMC am 2.Mai 2009) bereits schon ganz anders sein.
Bei den Junioren glänzte wieder unser Steirischer Meister 2008 Marcel Müller auf Energy mit zwei zweiten Plätzen und einen Sieg in der Klasse ICA! Mit einem Punktegleichstand zu Sandra Simbürger führt Marcel nun die Liste der Österreichische Meisterschaft ASKÖ und mit 3 Punkten Vorsprung auf Sandra die Steirische Meisterschaft an. 



Wir vom KSCA hoffen das dies so weiter geht und unsere Piloten einige Titel 2009 gewinnen können.

Unsere Team der Mechaniker und unterstützenden Helfer werden ihr Bestes geben!

Ergebnisse:


SENIOREN:      

Tageswertung:    
1 Platz   Mario Bruxmeier (KSCA) auf Birel vom Kartsport Beer  (KSB)
                            
4 Platz  Alexander Hauser (KSCA) auf Birel vom Kartsport Beer  (KSB)
                            
6 Platz  Richard Dawkins (KSCA) auf Birel vom Kartsport Beer  (KSB)
                            
7 Platz  Robert Ortner (KSCA) auf CRG



JUNIOREN:

Tageswertung:   
2 Platz  Marcel Müller (KSCA) auf Energy
                           
6 Platz  Christoph Weber (KSCA) auf Energy 

 

ICA:
Tageswertung:   
1 Platz  Marcel Müller (KSCA) auf Energy


PM KSCA


Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner