go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Romano Schultz und KK Motorsport zusammen in der Pro Car 2010?

Romano Schultz verabschiedet sich vom Deutschen Rallyesport09. November 2009 - Romano Schultz verabschiedet sich vom aussichtslosen Deutschen Rallyesport und geht seinen Weg zurück zur Rundstrecke.

Nachdem er drei Jahre lang versuchte in der Deutschen Rallyeszene Fuß zu fassen und dabei auch gute Ergebnisse einfuhr, hat er nun erkannt das es für den deutschen Nachwuchs keine Chance im Rallyesport gibt. Da gab es nur noch einen Weg, zurück zur Rundstrecke. Die Wahl fiel auf die ADAC Pro Car 2010 und somit einen guten Freund aus Kartzeiten, Andreas Kast. Der bereits seit drei Jahren Pro Car auf einem Renault Clio RSIII fährt und dort in diesem Jahr dritter und 2008 Meister wurde. Zusammen mit seinem Vater, Walter Kast,  kam die Idee 2010 gemeinsam die Pro Car Saison auf zwei Clio RSIII zu fahren.

Am vergangenen Wochenende sind dazu die ersten Test`s gefahren worden. „Die Zeiten sind viel versprechend  und Reserven sind da auch noch. Jetzt müssen wir uns erstmal ein Konzept erstellen und Partner für das wichtigste finden, das liebe Geld“, so der junge Berliner.
Kontakt für Interessenten und Partner finden sie unter:

www.kkmotorsport.de oder www.romanoschultz.com

Quelle: PM Romano Schultz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner