go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Kartevent mit Nick Heidfeld in der Schweiz

Das fünfte Nick Heidfeld Kartevent findet am 05./06.September 2009 in Siggenthal Station/Schweiz statt.

21. August 2009, Köln/Mönchengladbach – Motorsportfans können sich freuen: Das in den Vorjahren sehr erfolgreiche Nick Heidfeld Kartevent steht unmittelbar bevor. Zum fünften Mal ergibt sich die Gelegenheit, den BMW-Sauber Piloten Nick Heidfeld kennen zu lernen, sich mit ihm auf der Rennstrecke zu messen und Nick Heidfeld Kart-Champion zu werden.


Ausgetragen werden die Rennen in diesem Jahr in der Schweiz, der Wahlheimat des Mönchengladbachers. Im GoEasy Center Siggenthal Station erwartet die Teilnehmer ein spannendes Motorsport-Wochenende. Organisiert und durchgeführt wird das Kartevent von Nicks offiziellem Fanclub.

Daneben verspricht das Kartevent ein unterhaltsames Programm: Neben freien Trainingseinheiten, Fahrtraining in den Gruppen, einer Qualifikation und dem abschließenden Rennen wird zusammen mit Nick Heidfeld gegessen und gefeiert.
"Bei den vielen Veranstaltungen herrscht immer eine super Atmosphäre. Es gibt einfach einen besonders guten Kontakt vom Fanclub zu mir und umgekehrt“, sagt Nick Heidfeld. „ Die Atmosphäre ist immer extrem gut und locker, wenn das nicht so wäre, würde ich es nicht machen.“

Sein Talent will Nick Heidfeld außerdem bei einem Showrennen auf der Strecke demonstrieren. Jeder (auch Nichtmitglieder des Fanclubs) können an dem Nick Heidfeld Kartevent 2009 teilnehmen. Journalisten sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen, vor Ort über das Event zu berichten. Weitere Infos zum Event im Anhang.

Mehr Informationen auf www.nickheidfeld.com und auf http://www.heidfeld-fanclub.de/index.php?id=101

Quelle : PM [M. Oellers]

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner