go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mike Beckhusen beim VTO Special Race Day ganz groß

Formel König Rennwagen beimVTO Special Race Day+++ JETZT AUCH PASSENDE BILDERGALERIE +++ UNTER Bildergalerien | 2009

Mike Beckhusen zeigte auf den Spreewaldring Training Center warum es sich lohnt ihn zu sponsern

20. August 2009 - Beim VTO Special Race Day am 12. August 2009 konnten Sponsoren von Mike Beckhusen selber hinterm Steuer eines Formel Rennwagens Platz nehmen. Morgens um 9 Uhr 30 wurden alle Teilnehmer theoretisch eingewiesen. In Karts musste jeder Teilnehmer aufzeigen, dass er für höhere Klassen auch geeignet ist. Dann war freies Fahren mit dem eigenem Pkw angesetzt. Nach einem Mittagessen die nächste Steigerung. Alle Teilnehmer konnten nun mit einem VW Polo Cup Tourenwagen auf dem Handlingkurs.

Nachdem dies gemeistert war, stand der erste Kontakt mit einem Formel König Rennwagen auf dem Programm. Alle meisterten ihre Aufgabe mit Bravour. Zum Abschluss zeigte auch noch einmal Mike sein Talent. In seinem Kart führte er vor, wie toll er sofort die Strecke beherrschte.

Ein sehr gelungener Tag. Seinen bereits vorhanden Sponsoren zeigte er wieder, was er für ein netter Kerl ist - vom Talent ganz zu Schweigen...

Text und Bilder: Thorsten Doil

Mike Beckhusen in seinem KartMike Beckhusen nach seiner VorführungMike Beckhusen mit seinen Helfern, Freunden und Spoonsoren

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner