go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Berlin Brandenburg Challenge - Kevin Hamann kommt in Fahrt

Kevin Hamann kommt in FahrtPeine - Schmedenstedt, 29.04.2009 - Der 17 Jährige Berliner wechselte dieses Jahr in die Klasse KZ2 und ist für das TOM-TECH Haase Team als Testfahrer unterwegs.

„Zielsetzung für 2009 ist es Kevin in diversen Regionalen Rennserien starten zu lassen.

Zum einen damit sich Kevin mit dem Material vertraut macht und zum anderen um viel Informationen über unser neues Chassis Produkt Haase zu bekommen. Hierbei machen Kevin und unser Mechaniker Thorsten Eggert einen hervorragenden Job.

Letztes Wochenende starteten die Beiden  in der Ostdeutschen Kart Challenge BBC und konnten erfolgreich den 2. Platz belegen. Besonders Positiv war auch die erreichten Rundenzeiten im Rennen, diese war nur 0,1 sek. als des Führenden und Lokalmatadoren David Böhrke.“ So Teamchef Thomas Jarzyk.


In der Planung stehen jetzt diverse Läufe im DMV, NKC, und NAKC an.

Weitere Infos und Fotos unter www.tom-tech.de

PM (TOM-TECH)

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner