go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

ROTAX MAX Challenge in Concert

08-03_rmc_news_transitions_coverRödermark, 08.03.2008 - Wie bereits in den News der RMC-Homepage angekündigt, wird die Gruppe CHAMBER bei der RMC-Abschlußfeier 2008 im Paddock-Club des Hunsrückringes am 06.09.2008 in Hahn live und exklusiv auftreten. RMC-Chef Peter Kessler konnte sich vergangenes Wochenende selbst einen ersten Live-Eindruck von der neuen CD „Transitions“ machen und besuchte das erste von insgesamt acht Konzerten zum Auftakt der Deutschland-Tournee.

„Ein absoluter Hammer für Jung und Ältere auf künstlerisch höchstem Niveau! Wir sind stolz darauf diese Gruppe für unseren Saisonsabschluß verpflichtet zu haben und sind uns sicher, dass es ein Riesen-Erfolg wird“, schwärmt Kessler und weiter: „Das Konzert wird am Samstag Abend um ca. 21:00 beginnen. Wir wollen mit dieser Aktion vor allen Dingen zeigen, dass Sport und Kunst sich durchaus verbinden lassen, weil sie ein gemeinsames Ziel haben: Entertainment! Wir sind uns nur noch nicht ganz darüber im Klaren, ob wir den Eintritt auch für Nicht-RMC-Teilnehmer freigeben sollen – alles in allem sind wir bereits gut 400 Leute und mehr als 500 dürfen da nicht rein!“ 

Den Machern der Deutschen Vorzeige-Kartserie ist damit auf jeden Fall wieder einmal ein echtes Novum gelungen. Und noch eines ganz am Rande: Der Band-Leader, Komponist und Lead-Sänger von CHAMBER heißt in Fan-Kreisen sinnigerweise MAX (Kurzform für Marcus Testory) – die ROTAX MAX Challenge lässt grüßen!

Mehr Informationen auf www.rotaxmaxchallenge.de und www.chamber-online.de.

 Quelle: PM KartodroM

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner