go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

DTM - Tonight we have the stars - Bryan Adams singt den DTM-Song 2008

Wiesbaden, 27.05.2008 – Ein Weltstar singt den offiziellen Song zur populärsten internationalen Tourenwagenserie: „Tonight we have the stars“ von Bryan Adams ist die Hymne, die die DTM während der ganzen Saison 2008 begleiten wird. Der Song ist der erste Track auf dem aktuellen Album des Kanadiers, das seit Mitte März im Handel ist und den Namen „11“ trägt. Der offizielle DTM-Song ist ab sofort überall dort zu hören, wo die DTM vor Ort ist. So begleitet „Tonight we have the stars“ unter anderem die offizielle Champagner-Dusche während der Siegerehrung. 

„Die DTM ist mir seit vielen Jahren ein Begriff, ich freue mich auf die aktuelle Zusammenarbeit. Wenn es meine Terminplanung zulässt, würde ich gerne in diesem Jahr ein DTM-Rennen besuchen“, so Adams. Ende Mai und Anfang Juni ist der Kanadier in Skandinavien auf Tour, am 20. Juni tritt er im britischen Newmarket auf. Am 12. Juli folgt der erste Deutschland-Auftritt des Jahres in Ingolstadt, weitere Konzerte in Deutschland gibt es am 24. September in München, am 25. September in Bamberg, am 26. September in Berlin und am 29. September in Hamburg.

Der bekennende Rennsportfan Bryan Adams verkaufte weltweit schon mehr als 65 Millionen Tonträger. Er hatte Auftritte auf allen sechs Kontinenten der Erde. Sein erstes Solo-Album „Bryan Adams“ erschien 1980. Songs wie „All for Love“, „Heaven“, „Have you ever really loved a woman“, „Summer of '69“ und vor allem „(Everything I do) I do it for you”, der in den Vereinigten Staaten sieben Wochen und in Großbritannien gar 16 Wochen an der Spitze der Charts stand, brachten ihm Weltruhm.

Quelle: PM ITR 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner