go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mike Beckhusen düst direkt vom Flughafen zum Sieg

Mit Tipps vom schweizer Formel 1- Experten Marc Surer im Gepäck zum Sieg

Mike Beckhusen am 16.08.2008 beim ADMV KartcupBelleben, 16.08.08 - Frisch aufgetankt aus dem Spanienurlaub mit Papa Bernd Beckhusen düst der Rennsportrookie Mike Beckhusen vom Flughafen direkt zum Sieg des ADMV- Kartcup nach Belleben. Mike dominierte als jüngster Fahrer die Bambini B- Klasse  im Zeittraining und stellte sein Rennkart auf die Poleposition.

Im ersten Rennen sicherte sich der junge Mann aus Berlin einen Start-Zielsieg mit für sein Alter erstaunlicher Nervenstärke. So konnte sich der Mach1- Pilot nach anfänglichem Druck seines unmittelbaren Verfolgers, dem Vorjahres ADMV- Meisters der Bambini- B- Klasse mit einem fehlerfreien Rennen einen kleinen Vorsprung sichern und einen ungefährdeten Sieg herausfahren.


Im 2. Rennen bot sich ein ähnliches Bild, bei dem Mike auch hier die Nerven behielt und mit einem Vorsprung den Tagessieg erneut für sich verbuchen konnte! Vielleicht haben ihm diesmal die Tipps des Schweizer Formel1- Experten Marc Surer, den Mike auf einer Kartbahn in Südspanien traf, gepaart mit seinem außergewöhnlichen Talent zum erneuten Sieg getragen...? Auch Marc Surer war von dem sympathischen kleinen Mann der next Generation angetan und wird seine weitere Motorsportentwicklung verfolgen...

Pressekontakt:
Monika Petzold
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mikebeckhusen.de

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner