go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

"Messe Motorwelt in Berlin"

Berlin, 09.03.2008 - Dieses Wochenende stand im Zeichen der PS Kraftpakete und der Berlin Brandenburg Challenge, diese präsentierte sich auf der MotorWelt Messe in Berlin gemeinsam mit 160 weiteren Ausstellern in acht Hallen.

Vorgestellt wurde die BBC Kartserie und das Intrepid Chassis mit einem Rotax Max Motor. Das Interesse war riesengroß und die vier Messerepräsentanten hatten vier harte Tage zu überstehen, viele Motorsportbegeisterte Besucher waren am Stand und haben sich über die Kart - Clubsportmeisterschaft informiert und waren begeistert, das manche Dinge so einfach sind. Einige Fotos und Impressionen kann man direkt unter www.motorwelt-berlin.de ansehen. Ob der Rekord aus dem Vorjahr, von 55.000 Besuchern überschritten wurde, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Wir als Aussteller waren zufrieden und wir haben uns über den Besuch einiger Kartmeister am Stand sehr gefreut.

Quelle: PM Straube 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Medienpartner