go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Hetschel Hausausstellung am 16./17. Februar 2008

Meimsheim, 11.02.2008 - Wer schon einmal dabei war der wird sich die Hausmesse bei der Firma Hetschel in Meimsheim bei Heilbronn sicher nicht entgehen lassen, denn wie in den vergangen Jahren gibt es wieder zahlreiche Neuheiten zu begutachten!

So werden unter anderem die Mach1 Chassis der SE Reihe und das neue Bambinikart Mach1 CA2 zu sehen sein. Weiterhin bietet die Firma Hetschel an beiden Tagen die komplette Palette an MIR-Racewear und KRAFTWERK-Qualitätswerkzeug zum Verkauf an. Besonders interessieren werden sich viele auch für die speziellen Sonderangebote, darunter neuwertige Vorführ- und Jahreskarts (Modelljahr 2007) aus dem Rennteam die schon ab 850,- und mit Motor ab 1700,- zu haben sind. Außerdem gibt es KZH-Motoren (Modell 2005 und 2007) ab 300,- und viele weitere Ersatzteile zu Messepreisen! 

Weiterhin kann die komplette Fertigung der Firma Hetschel besichtigt werden.

In diesem Jahr werden zum ersten Mal auch Kurzlehrgänge (Workshops) zu den Themen Fahrwerksabstimmung und Motoreninstanthaltung angeboten. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind bittet die Firma Hetschel um Anmeldung Auch für das leibliche Wohl wird gut gesorgt - die Bewirtung übernimmt die Feuerwehr Brackenheim. Die Öffnungszeiten an beiden Tagen sind von 10:00 bis 17:00 Uhr. Die Mitarbeiter der Firma Hetschel und die Mach1 Factory Supported Teams freuen sich auf Ihren Besuch.

Quelle: Hetschel 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner