go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

16.IKA-KART2000: DMV auf der IKA Kart2000 (26./27. Januar 2008)

Frankfurt a.M., 14.01.2008 - Die Präsenz des Deutsche Motorsport Verbandes auf der Internationalen Kart Ausstellung in Offenbach hat eine lange Tradition. Auch in diesem Jahr ist der DMV wieder als ideeller Partner der IKA mit einem Stand im Atrium der Messe vertreten.

Und wie immer erwarten den Besucher am DMV Stand fundierte Informationen und aktuelle News rund um den Kartsport. Keine laute Musik, sondern interessante Fachgespräche sollen im Vordergrund stehen. 

Die Aktiven können sich das noch druckfrische DMV Kartsport Handbuch 2008 abholen und für die Newcomer bietet der DMV wieder die beliebten Lizenzlehrgänge an. Am Abend des ersten Messetages zeichnet der Verband im Rahmen der DMV Meisterehrung seine erfolgreichsten Kartfahrer der vergangenen Saison aus.

Für alle gilt: Wer Fragen hat – nur Mut. Die Spezialisten des DMV stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Quelle: PM DMV

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner