go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Gelungene Teamvorstellung rund um Romano Schultz

Romano Schultz und Jean IhlefeldBerlin, 24.03.2007 - Am vergangenen Samstag wurde rund um den neuen Rallyenachwuchs Romano Schultz und seinen Co-Piloten Jean Ihlefeld, im Rahmen des 2-Stunden-Rennens auf der Mobi-Kartbahn, das C.P.Motorsport Performance Team mit neuer Struktur und klaren Zielen, vorgestellt.

Der Teamchef, Christian Prillwitz, präsentierte den BMW 318is Evo1 mit seinem Fahrerduo und Mechanikern, die 2007 in der ADAC Rallye Masters an den Start gehen werden.

 

Teamchef Christian PrillwitzZahlreiche Motorsportler und Fans wünschten dem Team vor Ort viel Glück und Erfolg für die kommende Saison und zeigten sich sichtlich begeistert über den Auftritt.

Ein Danke schön gilt hier noch einmal den Betreibern der Mobi-Kartbahn für die tolle Unterstützung an diesem Tag.

Wer Romano oder das Team live sehen will hat dazu das erste mal am 30. und 31.3 bei der Wikinger Rallye rund um Schleswig im hohem Norden die Chance. [R.S.]

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner