go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

16.IKA-KART2000: Noch mehr Angebote in Offenbach!

Offenbach, 27.12.2007 - Mit der Erweiterung um eine Messehalle und weitere Verdichtung in den bisherigen Hallen, bietet die kommende 16.IKA-KART2000 ein noch viel größeres Angebot!

Die Produktangebote sind um stolze 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen und wächst weiter.

Dazu sagt Messechef Botho G. Wagner: „Die Messe ist Jahr für Jahr gewachsen und wir haben heute eine völlige Identifikation der Branche mit der IKA-KART2000 erreicht. Es fehlt heute in Offenbach keine wirklich wichtige Marke mehr. Die KART2000 ist die größte Kartmesse weltweit und somit auch die erfolgreichste. Das zu erreichen war immer unser Ziel, aber es war nicht immer leicht. Natürlich arbeiten wir an weiteren Steigerungen. Trotz zusätzlicher Messehalle haben wir heute schon wieder eine lange Warteliste.“ Und noch eine ebenso stolze Erfolgsmeldung: Die Eintrittspreise wurden trotz starkem Kostendruck für die 16.IKA-KART2000, am 26. und 27. Januar 2008, nicht erhöht.

Alles im Internet:

www.kartmesse.de

- die ganze Welt des Kartsports -

Quelle: ALIX

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner