go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mach1 Racing Team – Offizieller Fahreranzug 2008!

Mach1 Racing Team – Offizieller Fahreranzug 2008!Meimsheim, 08.11.2007 – Die Firma Hetschel präsentiert den neuen offiziellen Fahreranzug für die Saison 2008. Der hochwertige Level 2 Rennanzug wurde von der renommierten italienischen Firma MIR Racewear exklusiv für Mach1 Kart entworfen und ist ab sofort lieferbar.

Das neue Design ist ein weiterer Schritt in Richtung der strategischen Neuausrichtung der Firma Hetschel im Rennkartbereich. „Wir arbeiten konsequent daran, unser Image im Rennsport weiter zu verbessern. Dazu helfen uns auf der einen Seite die tollen Erfolge, die die Mach1 Piloten auf der Rennstrecke erzielen konnten. Auf der anderen Seite stehen Design und Kundenservice“, so Martin Hetschel.

Deshalb wurde der italienische Bekleidungsspezialist MIR aus Arezzo beauftragt, ein frisches und sportliches Anzugdesign zu entwickeln und zu produzieren. Der qualitativ sehr hochwertige Fahreranzug wurde in Bezug auf den verwendeten Stoff und den Schnitt optimiert: zum Einsatz kommt ein sehr weicher Cordura-Stoff der neuesten Generation, was sich durch ein deutlich besseres Tragegefühl bemerkbar macht. Beim neuen Anzug sind auch Arme und Beine ca. 5cm länger ausgeführt, so dass der Anzug im Vergleich zum MIR Standardanzug in der Regel eine Nummer größer ausfällt.

Die Anzüge in den Größen 38 bis 64 sind ab Lager verfügbar und können bei der Firma Hetschel oder den autorisierten Mach1 Händlern zum Preis von 259 € (incl. 19 % Mehrwertsteuer) bestellt werden. Detaillierte Informationen und eine Maßtabelle kann unter www.mach1kart.de heruntergeladen werden.

Kontakt zum Unternehmen:
Hetschel GmbH & Co. KG
Daimlerstr. 16-18
74336 Brackenheim-Meimsheim
Telefon: +49 (0) 71 35 / 9 84 90
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Quelle: PM Hetschel

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner