go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

APTARE Bedüsungslehre für ROTAX MAX

Rödermark, 05.11.2007 - Ein äußerst praktisches und hilfreiches Zubehör gibt es seit kurzem über den ROTAX-Shop zu kaufen. Es handelt sich dabei um ein Werkzeug zur Ermittlung der optimalen Bedüsung (Hauptdüse, Nadelstellung) für ROTAX MAX Motoren.

Anders als bei bereits auf dem Markt befindlichen Bedüsungshilfen benötigt man dazu weder einen Computer, noch andere elektronischen Datenverarbeitungssysteme. Nicht einmal ein Stromanschluss ist von Nöten. Es genügt ein handelsüblicher Temperatur-/Luftdruckmesser und APTARE, die Bedüsungslehre. Mit einem einfachen Dreh werden Temperatur und Luftdruck eingestellt und schon kann man die Größe der Hauptdüse und die Höhe der Düsennadel ablesen – schnell, einfach und überall. Das handliche und leichte Gerät hat in jeder Westentasche Platz, wiegt nur 80g und kostet 45,- EUR. Eine Betriebsanleitung gibt es auch, obwohl sie eigentlich aufgrund der kinderleichten Bedienung überflüssig ist.

Näheres unter:
http://www.rotaxshop.de oder gleich zu
http://www.rotaxshop.de/pd1193167876.htm?categoryId=6

Quelle: PM KartodroM

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner