go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

BRP-ROTAX mit neuem Messekonzept auf der IKA

Rödermark, 04.11.2007 - Einen erneut etwas anderen Weg beschreitet BRP-ROTAX auf der nächsten Internationalen Kartausstellung in Offenbach. Nachdem man in den vergangenen Jahren eher den Einsteiger und Neukunden angesprochen hatte (hier konnte er beispielsweise nicht weniger als 12 komplette Karts verschiedenster Hersteller begutachten und untereinander vergleichen), liegt dieses Mal der Schwerpunkt eindeutig beim bereits existierenden ROTAX-Kunden.

Generalimporteur Peter Kessler (KartodroM), der wie immer für den Messeauftritt verantwortlich ist, begründet dies so: „Immer mehr Besucher sind „Wiederholungstäter“ und suchen auf der Messe nach Antworten auf Ihre Fragen. Was plant ROTAX in den kommenden Jahren? Gibt es für mein spezifisches Problem bereits eine Lösung? Wo und wann bekomme ich was? Könnte man dies und jenes nicht so oder so machen? ... usw. Andere wiederum haben zum Teil hervorragende Ideen und Anregungen, die sie uns mitteilen möchten. BRP-ROTAX wird auch in Zukunft nur kundenorientierte Produkte anbieten und dazu brauchen sie die Aussagen der Leute. Im vergangenen Jahr war dazu schlicht und ergreifend zu wenig Zeit und zu wenig Messepersonal vorhanden, so dass mancher vergeblich gewartet hat. Deshalb haben wir neben unserem eigenen Personal diesmal auch Spezialisten von BRP-ROTAX aus den Bereichen Technik, Entwicklung und Vertrieb, sowie weitere Importeure aus dem benachbarten Ausland auf unserem Messestand. Dieses mal findet jeder Kunde einen adäquaten Gesprächspartner, keine Frage bleibt unbeantwortet, keine Meinung unberücksichtigt. Spezielle Besprechungs- und Diskussionsnischen werden für eine gemütlichere, nicht unbedingt messetypische, Atmosphäre sorgen. „Weniger Show – mehr Kompetenz“ lautet unsere Botschaft“.

Quelle: PM KartodroM

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner