go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Absage 24h Rennen Waldow "Kart in den Mai" 2007

Waldow, 16.04.2007 - Ein Novum in der mehr als Zehnjährigen Geschichte der 24 Stunden Rennen "Kart in den Mai"auf dem Spreewaldring Waldow ist eingetreten. Das Rennen wurde vom Kartbahngeschäftsfüher Heiko Brademann kurzfristig abgesagt, da zum Meldeschluss nicht die erforderliche Mindestanzahl von zwölf Teams vorlag. Es lagen neun feste Meldungen vor.

Liebe Rennfahrer und Fans des 24h Rennen auf dem Spreewaldring Waldow - der Spreewaldring Waldow hat sich in den vergangenen Jahren immer besondere Mühe gegeben, Euch etwas besonderes zu bieten. Ob es die immer super Betreuung durch die Mechaniker-Crew der "Spreewaldklinik" war, die Euch immer die Karts zusammengeflickt hat - der immer präsente Krankenwagen, Stromgenerator auf dem Zeltplatz - die Go-Gos die Euch auch in nächtlichen Stunden wieder die Müdigkeit aus den Augen trieb - das Monitorsystem oder die immer komplett überdachte Box - all dies macht einen erheblichen Aufwand und muss fest gebucht werden...

Aber nächstes Jahr wird ein neuer Anlauf genommen...

Schade - die neue Kartflotte mit 9 PS Hubi Karts stand bereit und ich hätte wieder gerne Fotos von Euch gemacht... [T.D.]

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner