go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

ADMV und MOBIKART organisieren für Euch den ADMV Go-Kart Fan Cup

ADMV und MOBIKART organisieren für Euch den Euch den ADMV Go-Kart Fan CupBerlin, 18.02.2007 - In Zusammenarbeit von Mobikart und dem ADMV wurde eine interessante Idee entwickelt, um schlummernde Talente für den Kartsport zu begeistern und sie testen zu lassen, wie gut sie sind.

Mike Beckhusen - Sieger beim live Promi-Rennen in Stern-TV auf RTL u.a. gegen Michael Schumacher und Mika Häkkinen!Mike Beckhusen (7 Jahre), der Ende des letzten Jahres bereits sein Talent bei einem Promi-Rennen bei sternTV gegen Michael Schumacher, Mika Häkkinen und Günther Jauch vor einem Millionenpublikum bewiesen hat, wird bei Mobi Kart unter der Aufsicht des ADMV eine Bestzeit vorgeben, die es für alle Jugendliche zu knacken gilt. Mike Beckhusen trainiert auch auf dieser Bahn und verbessert durch zielgerichtete Arbeit seine Leistungen.

Der Hauptgewinn für den absolut schnellsten Fahrer ist eine Fahrt einem Race-Taxi auf einer internationalen Rennstrecke!

Gefördert wird diese Idee vom ADMV, der auch Mike Beckhusen als Födersportler aufgenommen hat. Gemeinsam mit jugendlichen Kartfahrern soll dieser Wettbewerb dazu führen, dass immer wenn man zur Gokartbahn kommt, die aktuell vorgelegt Zeit von Mike sieht. Jede der gefahrenen Runden erscheint in einem Zeitprotokoll. Auf der Webseite vom ADMV stehen dann die Ergebnislisten aller Teilnehmer.

Jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr sind Mike und sein Vater Bernd Beckhusenan der Kartbahn. Der 24malige Landesmeister, Welt- und Europameister sowie Weltpokalsieger im Rennbootsport Bernd Beckhusen steht Euch in dieser Zeit mit interessanten Tipps zur Verfügung.

Der ADMV sichert die Auswertung und Publikation. Die Präsentation der Ergebnisse und die Siegerehrung erfolgen außerhalb des Rechtsweges.

Dazu muss jeder Fahrer in dem Flyer, der vor Ort erhältlich ist oder hier zum Download steht, seine 5 Runden mit der jeweiligen Bestzeit eintragen. Die 6. ist dann umsonst oder beim 5. Mal fährt ein Freund / Freundin umsonst.

Wo findet Ihr Mobikart?
Mobikart Fun RacingGmbH
Plauener Straße 161
13053 Berlin-Hohenschönhausen
Telefon: 030 98638749

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 15.00 –23.00 Uhr
Sa u. So 10.00 –open end

Preise für 10 Minuten Fahrspaß: Ab 8,00 €
Reservierungen möglich

Die Kartbahn ist eine schnelle und vor allem sichere Indoorstrecke.

 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner