go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

EUROKART bildet SODI Racing-Team

SODIOtzberg-Lengfeld, 12.01.2006 - In seiner Funktion als SODI-Servicecenter bildet EUROKART nun auch das von Generalimporteur Peter Kessler angekündigte SODI Racing-Team. Erstes Einsatzgebiet in diesem Jahr ist die ROTAX MAX Challenge, für die bereits einige Fahrer in’s Auge gefasst wurden bzw. bereits Verträge bestehen. Interessenten wenden sich bitte direkt an EUROKART - Ansprechpartner ist Herr Adolf Neubert persönlich.

„Wir hätten uns für diese Aufgabe keinen besseren vorstellen können! Die enorme Erfahrung des Teams um Adolf Neubert ist für die Fahrer von unschätzbarem Wert. Wer EUROKART kennt weis, dass schon viele namhafte und erfolgreiche Rennfahrer daraus hervorgegangen sind“, so Peter Kessler.

EUROKART plant natürlich auch die Bildung eines SODI Racing-Teams für die anderen Serien - weitere Informationen hierzu folgen.

Alle Neuigkeiten zum Produkt und zum Service von SODI findet man jederzeit topaktuell unter www.sodikart.de, sowie in Kürze auch unter www.eurokart.de.

Quelle: PM EUROKART

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner