go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Neue SODI-Servicezentren

SODIRödermark, 12.01.2007 - Schon wenige Wochen nach Übernahme der SODI-Generalvertretung durch KartodroM stehen 2 der geplanten 3 Servicezentren fest.

Erster prominenter Neuzugang im Kreis der SODI-Servicezentren ist die renommierte Firma EUROKART. Adolf Neubert, selbst ein Mann der ersten Stunde im Deutschen Kartsport und Inhaber eines der traditionsreichsten Kart-Handelshäuser, ist von der Qualität und der Leistungsfähigkeit so überzeugt, dass er die Marke SODI ab sofort für den Bereich Mitte und bis auf weiteres auch für den Bereich Süd in sein Vertriebsprogramm aufgenommen hat.

Für den Bereich Nord konnte die bekannte Firma TOM-TECH gewonnen werden. Thomas Jarzyk, der schon seit Jahren auch als ROTAX-Servicecenter für KartodroM tätig ist, wird SODI als High-End Produkt neben seiner angestammten Marke VRK vertreiben.

„Es ist enorm wichtig, dass wir für diese Aufgabe nur kompetente und äußerst zuverlässige Partner haben“, so Peter Kessler, der nun noch für den Bereich Süd nach einem geeigneten Kandidaten Ausschau hält. „Wir werden uns mit der Wahl des 3. Servicezentrums Zeit lassen. EUROKART ist durchaus in der Lage den Süden solange mit zu bedienen.“

Alle Neuigkeiten zum Produkt und zum Service von SODI findet man jederzeit topaktuell unter www.sodikart.de, sowie in Kürze auch unter www.eurokart.de und www.tom-tech.de.

Quelle: PM KartodroM

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner