go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Maxi Fleischmann wird VRK - Junior

Maxi Fleischman in der RMC 2007 16.11.2006 - Das VRK - Juniorteam von Vertriebspartner Demnick Rennsport erhält „meisterlichen“ Zuwachs. Nach seinem souveränen Gewinn der Deutschen Amateurkartmeisterschaft bei den IcA - Junioren wechselt Maxi Fleischmann nun in die Rotax - Juniorklasse. Grund für den Wechsel des Nachwuchstalents aus dem bayrischen Schrobenhausen ist vor allem die professionelle Organisation dieses „Kartmarkenpokals“. Der schnelle Rookie konnte letztes Jahr die Bambinklasse und in dieser Saison im ersten Anlauf die IcA - Juniorenwertung des NAVC für sich entscheiden und sucht nun eine neue Herausforderung. Fleischmann meint zu seinem geplanten Wechsel: „Nach meinen beiden Meistertitel ist es nun Zeit sich zu verändern. Ich freue mich schon auf die Rotax - Max - Challenge 2007.“ Für die Vorbereitungsphase sind diverse Testsitzungen mit seinen DRS - Teamkollegen geplant. In der kommenden Saison wird Maxi Fleischmann dann als offizieller VRK - Junior in der RMC sein Glück versuchen.  [VKR]

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner