go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Melanie C rockt bei der DTM auf der Kö!

Düsseldorf. Die DTM-Präsentation am 26. März auf der Düsseldorfer Königsallee bekommt eine zusätzliche Attraktion. Ex-Spice-Girl Melanie C wird den Zuschauern kräftig einheizen. Ab 16.30 Uhr steht das ehemalige Spice Girl auf der Bühne und wird ein einstündiges Open-Air-Konzert spielen. Bereits ab 13 Uhr steht die Kö ganz im Zeichen von vollem Sound und schnellen Autos. Die DTM-Stars Mika Häkkinen, Heinz-Harald Frentzen, Jean Alesi, Mattias Ekström und all ihre Fahrerkollegen präsentieren sich den Fans mit Autogrammstunden und Interviews. Höhepunkt sind die Demonstrationsfahrten der DTM-Rennfahrzeuge von Audi und Mercedes-Benz, die Vollgas auf der Kö geben werden. Im Anschluss treten die Teams zum Boxenstoppwettbewerb gegeneinander an und zum krönenden Abschluss rockt Melanie C die Kö. Der Eintritt zur DTM-Präsentation und zum Konzert von Melanie C ist selbstverständlich kostenlos.

Nach ihrer Karriere bei den „Spice Girls“, der wohl erfolgreichsten Girl-Band aller Zeiten, widmete sich Melanie C ihrer Laufbahn als Solosängerin. Auch hier blieb der Erfolg nicht aus: Sie verkaufte bislang an die drei Millionen CDs und ihre Songs erreichten weltweit Spitzenplatzierungen in den Charts. Im vergangenen Jahr erschien mit „Beautiful intentions“ bereits ihr drittes Soloalbum, aus dem unter anderem die Hitsingle „Next best Superstar“ hervorging. Im Dezember 2005 gastierte Melanie C für eine Konzertreihe in Deutschland. Damals stand Düsseldorf nicht auf dem Tourneeprogramm, dafür kommt Melanie C jetzt mit der DTM in die NRW-Landeshauptstadt. Der Motorsport dürfte ihr nicht ganz fremd sein: 1997 trat sie, damals noch mit den „Spice Girls“, bei der spektakulären Präsentation des McLaren-Mercedes-Formel-1-Teams in London auf. Einer der Fahrer damals war Mika Häkkinen, heute zusammen mit namhaften Kollegen wie Jean Alesi, Bernd Schneider, Mattias Ekström, Heinz-Harald Frentzen und Tom Kristensen einer der Stars der DTM.

[MH]

Quelle DTM-Pressemitteilung (www.dtm.de/media) 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner