go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Präsentation der neuen Kartflotte bei Kart World am Juliusturm

Kart World - neue Sodi Kart seit dem 3.11.06Berlin, 03.11.06 – Mit 100 geladenen Gästen fiel der Startschuss zur Präsentation der neuen Kartflotte bei Kart World am Juliusturm mit Gästen von Berlin Thunder, Berlin Adler, 104.6 RTL, Star FM , Spreeradio, Veltins, Vodafone, BZ und weiteren interessanten Gästen die bereits in der Vergangenheit Gäste bei Kart World gewesen sind.

Nach einer beeindruckenden Laser-Show, bei der die alte Kart-Flotte „verabschiedet“ Laser Show bei Kart World zur Präsentation der neuen Sodi Karts am 3.11.06und die neuen Leih- (16x 6,5 PS Sodi RX-7) und Kinderkarts (11x Sodi Fun Kart) präsentiert wurden, konnten alle geladenen Gäste kostenlos die neue Kartflotte testen.

Die neuen Karts sind wirklich ein vollständig neue Erfahrung im Handling und vom Sicherheitsstandard für Indoor-Kartbahnen in Berlin (mit Bremslichtern und super XXL Tillett-Sitzen). Am Anfang total leise, entfalten sie ein vollständig neues Kart-Feeling und wurden von allen Teilnehmern auf das Höchste gelobt.

Natürlich fehlten auch nicht die obligatorischen Boxenluder und für den Magen war mit ausgefallenen Leckereien gesorgt. Neben den neuen Feuerwerk bei Kart World zur Präsentation der neuen Sodi Kart Flotte am 3.11.06Karts ist natürlich immer mit sehr zuvorkommendem Gastronomie-Personal für Spaß und Zufriedenheit gesorgt. Wer also mal wieder Benzin im Blut verspüren sollte, muss unbedingt mal wieder auf der Kartbahn Kart-World am Juliusturm vorbeischauen. [T.D.]

 

Boxenluder bei Kart World am 3.11.06 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner