go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

DTM-Newsletter V

> DTM auf der Essen Motorshow
> Ticketverkauf für die DTM-Saison 2006 gestartet
> DTM Jahrbuch ab sofort erhältlich

 


DTM auf der Essen Motorshow


Erstmals ist die DTM auf der „Essen Motorshow” mit einem eigenen Stand vertreten. In Halle 3 (Stand 112) können alle Motorsportfans die DTM vom 24. November bis 04. Dezember 2005 hautnah erleben. Neben den aktuellen DTM-Fahrzeugen von Audi und Mercedes-Benz, werden an den Wochenenden auch die DTM-Fahrer für Interviews und Autogrammstunden vor Ort sein. Darüberhinaus können alle Besucher an der DTM-Carrera-Bahn tolle Preise gewinnen und in der DTM-Ausstellung die schönsten und spektakulärsten Momente der 21-jährigen DTM-Geschichte Revue passieren lassen.

Ticketverkauf für die DTM-Saison 2006 gestartet


922.500 Fans kamen zu den elf Rennen der DTM-Saison 2005, rund zwei Millionen Zuschauer verfolgten die Rennen live in der ARD – es war das erfolgreichste Jahr in der 21-jährigen DTM-Geschichte. Auch wenn der Rennkalender für die Saison 2006 noch nicht ganz feststeht, können ab sofort Tickets für alle deutschen Rennen unverbindlich reserviert werden. Sobald der Terminkalender für das kommende Jahr endgültig feststeht, werden alle Kunden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Die Eintrittskarten können bestellt werden über: www.dtm.de oder die Ticketline +49(0)1805/77 55 77 (12 Cent/Min).

DTM Jahrbuch ab sofort erhältlich


Die DTM-Saison 2005 ist gerade einmal zwei Wochen vorbei und schon ist das offizielle DTM Jahrbuch erschienen. Auf 116 Seiten wird noch einmal auf eine der spannendsten und die erfolgreichste DTM-Saison zurückgeblickt. Nicht nur der Zweikampf zwischen Gary Paffett und Mattias Ekström begeisterte die Fans, auch das Comeback des zweifachen Formel-1-Weltmeisters Mika Häkkinen war ein Highlight. Hinzu kommen unvergessene Bilder, die nicht nur die elf Rennen dokumentieren sondern auch einen Einblick hinter die Kulissen der DTM vermitteln. Ergänzt wird das Buch durch einen umfangreichen Ergebnis- und Statistikteil. Das DTM Jahrbuch 2005 ist ab sofort für 19,90 Euro im Handel erhältlich, oder über www.dtm.de zu bestellen.

 

Quelle: DTM Pressemitteilung (www.dtm.de/media)

 

[MH] 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner