go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Cartropolis - Pressekonferenz mit tv Berlin auf der Straße des 17. Juni

IMG_5425.JPGBerlin, 16.09.05 - Bei der Pressekonferenz zu dem Top-Kart-Event in Berlin 2005 wurde bei der Pressekonferenz, an der unter anderem ein Fernsehteam von tv Berlin, Zeitungsreporter von der Berliner Zeitung und natürlich wir teilnahmen, wurde bekannt gegeben, dass am Wochenende nun 21 Teams starten werden.

 

Dazu gekommen ist u.a. ein weiteres Team von Kartworld Berlin.

Als Interviewpartner stand Roland Rehfeld - Rennfahrer aus Berlin zur Verfügung.

Als Blickfang für Fotoshootings waren die Mädchen von „Pin up’s Paradise" und Manitours, aus denen die MISS CARTROPOLIS 2005 gewählt werden soll und die die Fahrer und Gäste mit ihren Reizen anheizen sollen.

Die Vorbereitungen waren laut Aussage des Veranstalters auch alle im Plan. Jetzt ist Berlin gespannt auf die Rennen und das Begleitprogramm mit diversen Schaustellern und Gastronomischen Höhepunkten am Wochenende. [T.D.]

Werbung:
AutoScout24 – Groß macht günstig.

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner