go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Freies Training für alle Teams bei Cartropolis in Berlin am 12.09.05 im Kartland Berlin

IMG_5403_pe_Ma_kesici.JPG
Peter Loth und Markus Klinger mit Martin Kesici
Berlin 12.09.05 - Bei einer kleinen Pressekonferenz im Kartland Berlin wurde bekannt gegeben, dass alle Teams die beim Cartropolis Event in Berlin vom 17. - 18.09.05 teilnehmen, an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen können.

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Neben der Bezirkbürgermeisterin von Berlin Reinickendorf Marlies Wanjura und Star Search Gewinner Martin Kesici waren auch viele Kart- und Motorsportler da.


05-08_kartlandPIC00003.jpgDa waren z.B. Joachim Zeim (Autohaus Staamann - fährt für Spreewaldring Waldow Team), Monika Petzold (Teamchefin für Tean Getränke Heidrich) mit ihren Fahrern Daniel Haas, Ronny Wechselberger, Stefan Marsch, Romano Schultz.

 

Alle Fahrer legten noch ein Paar Pfunde drauf, da der Sponsor für Berlin Dunkin' Donuts riesige leckerer Mengen von Donuts kostenlos bereitstellte.

 

Neben den Donuts wurde natürlich auch kräftig trainiert. Einige Fahrer und auch Fahrerinnen saßen noch nie in einem Kart und waren dankbar über die Chance vorab schon etwas trainieren zu können.

 

Auch Peter Loth und Markus Klinger nutzen die Chance der Stunde, fuhren ein paar Runden im Kartland und fachsimpelten mit den vielen Fahrern und Fahrern und ließen sich mit Martin Kesici ablichten, der sich mit seinen Bruder ein super Rennen lieferte.

 

IMG_5358_kart_kartland.JPGEin Vorabdruck unserer Sonderausgabe zu Cartropolis von "Der Kartfahrer" (steht zum Dowload als pdf zur Verfügung) mit allen Teams, Zeitplänen und unseren "normalen" Berichten fand großen Anklang. Die endgültige Ausgabe wird am Wochende bei Cartropolis mit einer Gesamtauflage von 1.000 Exemplaren vor Ort auf der Straße des 17. Juni im Fahrerlager und VIP Bereich ausgelegt.

Der Geschäftsfüher der Kartbahn KARTLAND Reinickendorf Gert Rolef, war sehr zufrieden mit der Veranstaltung und stellt auch ein eigenes Team.

 

go-kart.de wird mit Thorsten Doil, Peter Loth und Markus Klinger vor Ort sein und für Euch Bilder und viele Infos sammeln...

Am Wochenende wird es ernst. Die Reifen werden schon angewärmt...

[T.D.]

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner