go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Fahrer der Sun & Fun Serien als Komparsen bei der Filmproduktion "CAN"

img_4839.jpgBerlin 04.11.05 - go-kart.de wurde von einer Filmproduktionsgesellschaft angesprochen, ob wir nicht Fahrer als Komparsen und Doubles bei einer Filmproduktion stellen könnten. Nach einigen Überlegungen stellte ich (Thorsten Doil) eine Auswahl von Fahrern der Sun & Fun Serien zusammen, die passend den Wünschen der Produktionsfirma waren und trommelte sie zusammen. Zu ihnen gehörten u.a. Markus Klinger, Martin Haarhuis, Peter Loth, Marco Springer, Dominic Etter und Horst Albin.

Bilder zu diesem Event sind in unseren Bildergalerien zu finden.

 

img_7758.jpgVor Ort mussten alle Markenbezeichnungen an Kleidungsstücken abgeklebt werden um kein Product Placement indirekt zu erzeugen. Diese Prozedur wurde natürlich mit einigen Witzen begleitet. Darauf folgend konnten wir von der Ampore der Kartbahn die weiteren Dreharbeiten begutachten, da sich der Start der Dreharbeiten etwas verzögerte, wo unsere Fahrer benötigt wurden.

Dann war um Mitternacht "Mittagspause" angesagt. Für alle Komparsen gab es Goulasch. Danach ging es endlich auch für uns los. Wir mussten zusammen mit den Darstellern ein Rennen simulieren. Sehr spaßig und natürlich völlig unproblematisch. Sogar ich, der sonst nur noch Rennen organisiert, durfte die ganze Zeit ran und konnte endlich auch mal wieder Kartfahren genießen. Danach wurde an einem Kart eine Kamera angebaut und wir mussten wieder raus.

Eine interessante Nacht war dann um fünf Uhr morgens zu Ende. Wir sind gespannt, wann der Film im Fernsehen zu sehen sein wird (Info folgt).

[T.D.]

 

 Werbung:
Klassischer Banner

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner