go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

Conquest Kart-Center GmbH

Streckenlänge 550m Indoor 4000m2 Mo 15.00 - 23.00 Uhr Di - Do 15.00 - 22.00 Uhr Fr 15.00 - 24.00 Uhr Sa 13.00 - 24.00 Uhr So 11.00 - 22.00 Uhr  ...

Tuningtipps für den Motorsport – das sollten Einsteiger wissen

Erstellt am 29. Dezember 2023. Veröffentlicht in Motorsport

... und deren Ratschläge befolgen. Als Experten kommen grundsätzlich alle infrage, die schon seit vielen Jahren im Bereich des Motorsports aktiv sind. Man findet sie neben Motorsportveranstaltungen auch ...

TOP 5 Ergebnis für Erik Radtke

Erstellt am 20. Dezember 2022. Veröffentlicht in Kartsport

Der 11 jährige Brandenburger Erik Radtke ist seit 2019 im Kartsport unterwegs, seit 2020 im Rennkart auf Punktejagd. Begonnen im Debütjahr mit dem Vizemeistertitel in der ADAC Einstiegsserie REC ging ...

EDIN TOPCIC holt Doppelpack

Erstellt am 08. November 2021. Veröffentlicht in Kartsport

... Head“ und meiner Familie, die mich das ganze Jahr wieder mehr als tatkräftig unterstützte, wäre dieser Wahnsinn keine Realität. Auch möchte ich mich bei der Firma FK mit Geschäftsführer Petr ...

Erfolgreiche Saison für Brandenburger Nachwuchsfahrer Timon Dohnke

Erstellt am 21. Dezember 2020. Veröffentlicht in Motorsport

... Timon den zweiten Teil des ADAC Youngster Cup in der Klasse Y2 (unter 18Jahre) und konnte sich zusätzlich den Titel sichern.   Also Schmankerl für seine konstanten Leistungen in der Saison 2020 entschied ...

DKM VERSCHIEBT SAISON START IN DEN JUNI

Erstellt am 24. März 2020. Veröffentlicht in Kartsport

... in der DKM, DJKM und DSKM, 2.400€ in der DSKM sowie 12.900€ für die DEKM. Durch die Terminverlegung nimmt die Deutsche Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) in diesem Jahr nur an drei Rennwochenenden der ...

Berlin / Brandenburger Nachwuchsfahrer starten durch

Erstellt am 24. April 2019. Veröffentlicht in Motorsport

... welcher 2018 Berlin Brandenburgischer ADAC Offroadmeister werden konnte, am vorletzen Aprilwochenende das erste Mal ernsthaft ins Lenkrad. „2018 war ein lehrreiches Jahr für uns. Ich bin heiß auf die ...

DKM mit starkem Programm in 2019

Erstellt am 23. November 2018. Veröffentlicht in Kartsport

... umfasst wieder fünf Veranstaltungen verteilt von April bis Oktober in Deutschland, Belgien und Italien. 2018 war ein spannendes Jahr in der Deutschen Kart-Meisterschaft mit seinen Prädikaten DKM (OK), ...

RMC Clubsport beendet erfolgreiche Premierensaison

Erstellt am 23. November 2018. Veröffentlicht in Kartsport

... Andreas Matis zum Schluss sogar noch einen Teilnehmerrekord auf, was zeigt, dass das Konzept im Premierenjahr voll aufgegangen ist. Nach Stationen in Wackersdorf, Oppenrod, Bopfingen und Wittgenborn standen ...

Mick Schumacher: Ein Talent geht seinen Weg

Erstellt am 15. Oktober 2018. Veröffentlicht in Motorsport

15. Oktober 2018 - Seit nunmehr vier Jahren ist Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) im Formelsport aktiv, davon zwei Jahre in der FIA Formel-3-Europameisterschaft. Der zurückhaltende 19-Jährige entwickelte ...

Packende DKM-Finalrennen in Genk

Erstellt am 11. September 2018. Veröffentlicht in Kartsport

...  folgten Dreezen und Emil Skäras (Energy Corse). Trotz des kleinen Rückschlages reichte es am Ende für Federer zum Gewinn seines ersten DSKM-Titels. „Ich bin schon seit vielen Jahren in der DKM dabe ...

Mach 1 Motorsport gewinnt bei SAKC in Ampfing

Erstellt am 28. März 2018. Veröffentlicht in Kartsport

... Piloten bewiesen, dass sie ihr Team nach vorne bringen können.   Als Solist startete Tim Tröger bei den OK Senioren. Tröger gewann vor zwei Jahren das ADAC Kart Masters in selbiger Klasse und bereitete ...

RMC Clubsport feiert perfekten Einstand

Erstellt am 28. März 2018. Veröffentlicht in Kartsport

... Andreas Matis sehr zufrieden mit dem Start der neuen Serie: „Die Premiere hätte nicht besser laufen können. Es war eine der entspanntesten Veranstaltungen, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. ...

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner