go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

SAX Racing Leipzig zur Kartbahn des Jahres gewählt!

21. Januar 2013 - Eine bedeutende Ehrung erhielt SAX Racing anlässlich der weltgrößten Kartmesse in Offenbach am vergangenen Wochenende (19./20. Januar 2013). Die Indoor-Bahn in Leipzig wurde zur besten Kartbahn des Jahres gewählt.

"Natürlich freut man sich darüber, da es eine Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre ist", so SAX Racing-Geschäftsführer David Hofmann bei der Übergabe des Pokals von der Messeleitung durch Alice und Botho G. Wagner.

 

Und weiter: „Wir waren selbst sehr überrascht, freuen uns aber riesig über diese Auszeichnung“, da man sich immerhin gegen mehr als 70 Kartbahnen durchsetzen konnte.

Auf den vier weiteren Plätzen hinter SAX Racing kamen mit Templin, Wackersdorf, Liedolsheim und Bopfingen gleich vier bekannte und etablierte Outdoor-Kartbahnen Deutschlands.

Eine Woche vor dem Start zur achten Auflage der 24 Stunden von Leipzig (25. bis 27. Januar 2013) ist dies ein guter Beginn in die Woche...

Viele weitere Informationen erhalten Sie unter www.24h-leipzig.com 

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner