go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Aufruf zur Unterstützung für Kartschule der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC

Hallo Freunde der Jugendförderung im Motorsport,
 
wir als Kartschule der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC haben über an zwei Online- Förderprojekte in Berlin die Möglichkeit an entsprechende Gelder zu kommen. Allerdings würden wir dafür so zusagen jede "Online-Stimme" benötigen, an welche wir gelangen können.
Es wäre daher wirklich klasse, wenn wir Eure Stimmen erhalten könnten.

Hier die Links zu den Förderprojekten:
 
und
 
Was machen wir eigentlich:
Wir bilden Kinder und Jugendliche im Bereich Kart-Rennsport aus. Der Start erfolgt durch Training unserer "Kids" mit Leihkartbereich und ab neun Jährige betreuen wir dann im Kart-Rundstrecken-Einsteiger-Cup des ADAC Niedersachsen / Sachsen-Anhalt.
Für 2020 ist der Einstieg in die German Team Championship (GTC) geplant, jeder der in diesem Bereich etwas für die Jugendarbeit unternimmt, weiß jeder Euro zählt.
Daher sagen wir Danke an Jeden der bereit ist uns zu unterstützen!!!
 
Ich selbst habe daher seit fünf Jahren den entsprechenden DOSB Trainerschein C, bzw. die DMSB Junioren Trainerlizenz.
 
Volker Welbers
Jugendleiter der Privaten Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner