go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

News zu den 24 Stunden von Leipzig

24 Stunden von Leipzig 200921. Januar 2010 - Noch acht Tage sind es noch bis zum offiziellen Beginn der 24 Stunden von Leipzig (29. bis 31. Januar 2010). Hier eine kleine Übersicht über die letzten News...

Schulze Motorsport 2 mit neuem Teammanager
Schulze Motorsport 2 hat mit Alexander Prinz einen neuen Teammanager ernannt. Teamchef von Schulze Motorsport 1 und 2 bleibt Martin Knapp
Damenteam sucht noch Verstärkung
Das reine Damenteam, MSC Hermannsdenkmal 2, sucht noch eine Fahrerin. "Eigentlich standen unsere Fahrerinnen ja schon fest", so Teamchefin Svenja Huxoll, "aber diese Woche bekam ich die schlechte Nachricht, dass Steffanie Muth Krankheitsbedingt absagen musste." Hier ist also noch Platz für schnelle Frauen. Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Namensänderung: Aus AMDSM wird Huber Sport
Das Team AMDSM ändert seinen Namen. Der neue Name wird Huber Sport lauten. Dazu kommt mit Luka Rettenbacher ein weiterer Fahrer hinzu. "Außerdem stehen wir in Kontakt mit einem bekannten Piloten aus der FIA WTCC", so Teamchef Alfred Mangelberger, der in der Tourenwagen-WM für ein Team arbeitet.

Teamliste 24h Rennen Leipzig 2010 (29.-31.01.10)
1. Team Need for Speed 2010
2. SMXKT
3. H & R HBDL
4. Dax Bierbörse by “Media Bomb”
5. Laps Kartcenter Grimma
6. Graf von Berga Racing
7. Kart Racing Team OWL
8. Hermansdenkmal Team I
9. Hermansdenkmal Team II
10. atlantis Trading
11. GK Motorsport
12. PTO Racing
13. Speeddaek.dk
14. Schulze Motorsport I
15. Schulze Motorsport II
16. H & R HBDL by ATB
17. Live-Strip.com Racing
18. Italianspeed Racing
19. Huber Sport
20. CIC Management by ADAC NORDBADEN

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner