go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

18. Stunden "Heißer Asphalt 2013" von Witte Projektmanagement

03. Juni 2013 - Die neunte Auflage des 18. Stunden Klassikers "Heißer Asphalt" auf dem Spreewaldring Waldow hatte wie alle Veranstaltungen der letzten Tage mit dem Regen zu kämpfen. Doch das Team des Spreewaldring Waldow bekamen wieder genau passend zum Rennen alle Karts und die Strecke hin. 22 Teams aus ganz Deutschland und dieses Mal sogar aus Österreich folgten der Einladung von Witte Projektmanagement.
Im Qualifying begann es dann nach der Hälfte der Starter im Top-Qualifying zu regnen. Zum Start regnete es zwar nicht mehr - aber es kam bis zum Morgen immer wieder zwischendurch zu Regenfällen. Allerdings tat das dem Spaß keinen Abbruch - bis es gegen 9:30 Uhr es immer schlimmer wurde. Die Rennleitung frohr das Rennen erstmals mit Pace-Car ein. Aber es half nichts - das Rennen wurde abgebrochen und die Siegerehrung eine Stunde vorgezogen.
 
Das Siegerteam hieß Pohl-Power.de und sie waren das erste Mal mit dabei!
 
Trotz der regenbedingten Verkürzung sagten alle Teams wieder zu, dass nächste Jahr wieder mit dabei sein wollen!
 
Bilder und Videos zum Rennen bei Witte Projektmanagement als DVD für jedes Team oder direkt bei go-kart.de / Thorsten Doil anfordern.
Auch dieses Jahr wurde das Rennen von Thorsten Doil von schönwiese.kommunilkation mit seiner Kamera dokumentiert.
 
 
 

Tags: 2013 Langstreckenklassiker Langstreckenrennen Spreewaldring Waldow Witte Regenrennen DVD Fotos Witte Projektmanagement Thorsten Doil

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner