go-kart.de   -   Das Portal rund um den Kart- und Motorsport

Mike Beckhusen startet 2013 für das KSM-Racingteam mit Tonykart

Mike Beckhusen startet 2013 für das KSM-Racingteam mit Tonykart


12. Februar 2013 - Mike Beckhusen startet 2013 für das KSM-Racingteam (Kaiser-Schumacher-Muchow) mit Tonykart. Nach seinem Lehrjahr in der Juniorenklase KF 3 startet der Youngster aus Berlin nun für das Erfolgsteam aus Bergheim in der Nähe von Kerpen mit dem bewährten Tonykartmaterial.

Erfolgreiche Tests und Gespräche mit dem Erfolgsteam um Michael Schumacher ließen die Entscheidung für dieses Team nicht schwerfallen. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und verspreche, dass ich Alles tun werde die Erwartungen zu erfüllen.“

So der junge Berliner. Eine Woche Tests im italienischen Lonato, südlich de Gardasee’s und die Begegnung mit einem seiner großenTeamchefs, dem siebenmaligen-Formel1- Weltmeister aus Deutschland, gaben dem jungen Berliner den nötigen Motivationsschub für eine erfolgreiche Saison 2013!

Kartbahn Verzeichnis

Unser Kartbahnverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick aller Kartbahnen in Deutschland!

Zufällige Kartbahnen in D

Medienpartner